We‘re all about sausages! From 100% pure meat. Full of taste and spices, no trace of additives.

Helga Wurst is your online boutique butcher‘s shop for premium Bavarian sausages. But before you wonder now what on earth a boutique butcher’s shop is supposed to be, ask yourself the following question: When was the last time that you ate a proper sausage with a good conscience, where you knew exactly what was inside? Completely without hidden additives or worst case even cheap meat scraps?

We from Helga Wurst deliver you 100% pure meat from the local farmers in Bavaria – free from artificial additives, flavor enhancers, preservatives and all the other stuff that really doesn‘t belong there. Instead, a solid share of taste and spices – let us surprise you!

 

We‘re all about sausages! From 100% pure meat. Full of taste and spices, no trace of additives.

Helga Wurst is your online boutique butcher‘s shop for premium Bavarian sausages. But before you wonder now what on earth a boutique butcher’s shop is supposed to be, ask yourself the following question: When was the last time that you ate a proper sausage with a good conscience, where you knew exactly what was inside? Completely without hidden additives or worst case even cheap meat scraps?

We from Helga Wurst deliver you 100% pure meat from the local farmers in Bavaria – free from artificial additives, flavor enhancers, preservatives and all the other stuff that really doesn‘t belong there. Instead, a solid share of taste and spices – let us surprise you!

Premium Bavarian sausages right to your doorstep

  • Suitable for childrenGeeignet für Kinder
  • HOT HOT HOTZum Einheizen
  • SpicyScharf
  • Without pork
  • With cheeseMit Käse
  • =Without preservatives

  • Helga’s Bratwurst – Das Original

    Gewicht 0.5 kg

    11 Add to cart
  • Traditional Kielbasa Sausage

    Gewicht 0.5 kg

    11 Add to cart
  • Holy Smokey – German Beef Sausage

    Gewicht 0.5 kg

    11 Add to cart
  • The genuine Frankfurter sausage

    Gewicht 0.5 kg

    11 Add to cart
  • Yasu – The Balkan Sausage

    Gewicht 0.5 kg

    11 Add to cart
  • dolly 2018

    Dolly – The Texan Sausage

    Gewicht 0.5 kg

    11 Add to cart

  • Suitable for childrenGeeignet für Kinder
  • HOT HOT HOTZum Einheizen
  • SpicyScharf
  • Without pork
  • With cheeseMit Käse
  • =Without preservatives

vakuumverpackt zu dir nach Hause geliefert
natürlich & frei von Konservierungsstoffen
mit Leidenschaft zubereitet
100% reines Fleisch aus dem Allgäu

Hier geht‘s um die Wurst! Und zwar aus 100% Qualitätsfleisch. Voller Geschmack und garantiert ohne Zusätze

Helga Wurst ist deine Online-Boutique-Metzgerei für Premiumwurst aus Bayern. Wenn du dich fragst, was eine Boutique-Metzgerei ist, überlege mal Folgendes: Wann hast du zum letzten Mal mit richtig gutem Gewissen eine ordentliche Wurst gegessen, von der du genau wusstest, was drin war? So ganz ohne versteckte Zusatzstoffe oder garantiert hergestellt ohne  billige Fleischreste?
Wir von Helga Wurst beliefern dich mit 100% reinem Qualitätsfleisch – frei von künstlichen Zusätzen, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und all dem anderen Kram, der da wirklich nicht reingehört. Dafür eine ordentliche Portion Geschmack und erlesene  Gewürze – lass dich überraschen!

 

Hier geht‘s um die Wurst! Und zwar aus 100% Qualitätsfleisch. Voll mit Geschmack und Gewürzen, keine Spur von Zusätzen

Helga Wurst ist deine Online-Boutique-Metzgerei für Premiumwurst aus Bayern. Aber bevor du dich nun wunderst, was eine Boutique-Metzgerei ist, frag dich einmal folgendes: Wann war das letzte Mal, dass du mit gutem Gewissen eine ordentliche Wurst gegessen hast, bei der du garantiert wusstest, was drin war? So ganz ohne versteckte Zusatzstoffe oder im schlimmsten Fall sogar billige Fleischreste?
Wir von Helga Wurst beliefern dich mit 100% reinem Qualitätsfleisch – frei von künstlichen Zusätzen, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und all dem anderen Kram, der da wirklich nicht reingehört. Dafür eine ordentliche Portion Geschmack und Gewürze – lass dich überraschen!

Premiumwurst direkt zu dir nach Hause

Versandkosten - jetzt mit Sommerrabatt, gültig bis 01.09.2020
·         1-3 Packungen: €10
·         4 Packungen: €5
·         Ab 5 Packungen: Versandkostenfrei
0 Items

  • Bratwurst Kartoffelsalat Helga

    Helgas Bratwurst – Das Original

    Gewicht 0.5 kg

    11 In den Warenkorb
  • dsc 0091 1

    Kielbasa Wurst

    Gewicht 0.5 kg

    11 In den Warenkorb
  • נקניקיה

    Holy Smokey

    Gewicht 0.5 kg

    11 In den Warenkorb
  • – Juicy

    Frankfurter

    Gewicht 0.5 kg

    11 In den Warenkorb
  • Yasou mit Kartoffelsalat Helga Wurst

    Yasou – Die Balkanwurst

    Gewicht 0.5 kg

    11 In den Warenkorb

    Dolly – Die Wurst aus Texas

    Gewicht 0.5 kg

    11 In den Warenkorb

  • für Kinder geeignet Geeignet für Kinder
  • Zum EinheizenZum Einheizen
  • ScharfScharf
  • Ohne Schweinefleisch
  • Mit KäseMit Käse
  • Ohne Konservierungsstoffe