Bitte beachten Sie unseren Betriebsurlaub

von Montag – 14.08.2023 | bis einschließlich Montag – 28.08.2023
In dieser Zeit ist unser Ladengeschäft als auch der Online-shop geschlossen Online Bestellungen sind ab dem 28.08.2023 wieder möglich.

  • Entdecke Alle Bratwurst Sorten Deutschlands

    Juni 24, 2022
    Deutschland ist Bratwurstland: Mehr Bratwurst Sorten gibt’s nirgendwo Deutschland ist nicht nur das Land der Dichter und Denker; es hat…
  • Würstchen in Kirschsauce

    Juni 22, 2022
    Würstchen mal ganz anders - probier es aus - Kirschsauce mit einer würzigen, herzhaften Bratwurst aus bestem Qualitätsfleisch aus dem…
  • Bratwurst in der Laugenstange

    Juni 20, 2022
    Wir lieben Laugengebäck - Ob Stange oder Brötchen - Und dann noch in Kombination mit Helga's Würsten! Probier es aus…
  • Bratwurst mit Kartoffelrösti und Zwiebelsoße

    Juni 20, 2022
    Wir haben uns lange die Frage gestellt: Was passt am besten zu Kartoffelrösti? - und waren uns einig bei der…
  • Chili con Carne mit Wurst

    Juni 20, 2022
    Chili con Carne - ja mit Fleisch - aber mit ganz besonderem Fleisch: Helga Wurst Bratwurst Fleisch aus dem Allgäu…
  • Pizza Bratwurst

    Juni 20, 2022
    Die wohl beste Pizza Bratwurst, die du jemals essen wirst. Direkt aus Helgas einzig wahrer Rezeptewelt. Perfekt für jeden Anlass!…
  • Original deutscher Kartoffelsalat

    Juni 20, 2022
    Es gibt fast nichts leckereres in Deutschland wenn es um Essen geht wie Kartoffelsalat mit der Original Helga Wurst Bratwurst…
  • Bratwurst mit knusprigen Kartoffeln

    Juni 20, 2022
    Der echte deutsche Klassiker mit knusprigen Kartoffeln - wenn es besonders lecker sein soll, solltest du dieses Rezept von Helga…
  • Hot-Dog Frittata

    Juni 20, 2022
    Lust auf Hot-Dog mal anders? Mit diesem Rezept aus Helgas Rezeptewelt kannst du dich auf eine leckere Alternative freuen! Probiers'…
  • Tempura-Würstchen mit Pommes (Fish & Chips Style)

    Juni 20, 2022
    Du hast Lust auf Fusion-Kitchen? Japan trifft auf den deutschen Klassiker Wurst - probier mal was anderes! Zutaten (2 Portionen)…